skip to content
Ins Gästebuch eintragen

Jakob jakob.weishaupt@bluewin.ch 28.9.2014 07:00
Via einen Naturfreunde-Hinweis auf www.weitwandern.ch bin ich auf Eurer Site gelandet - genau, was ich suchte. Gute Anregungen und werde sicher oft zurückkommen. :)
Rostocker http://www.marseo.de/Webdesign-Rostock/ 19.10.2013 15:10
Tolle Darstellung und tolle Wege. :) Viele Grüsse aus Rostock und weiterhin viel Spass dabei.
Rene 19.10.2013 15:08
LG :)
Udo u.welter@schluesselzentrale-24.de 19.10.2013 15:08
Bern- Biaritz...meinen vollen Respekt hast du.
Ich war auch mal 14 Tage auf dem Rad unterwegs, aber schön am Rhein entlang, keine Berge :)
Donna and Steve hoedt@shaw.ca 19.10.2013 15:06
Hello, we met at the Grotto in Bruce National. Donna helped you down the hole into the Grotto. We thought we'd send you some pictures, but could not find how to do that.
Bastian halloweb87@web.de 19.10.2013 15:05
Hallo,
auf der Suche nach Wanderwegen in der Schweiz bin ich auf deine Webseite gekommen. Leider nur Fernwege, aber das macht ja nichts. Habe dann etwas die Berichte durchgesehen, Paris-Bern in 20 Tagen 600km, Respekt! Bin letzes Jahr selbst den Fjällräven Classic (Nordschweden) gelaufen, das sind zwar nur 110km in 5 Tagen aber dennoch anstrengend. Bzgl. dem Appalachian Trail Projekt (Zukunfstraum von mir) werde ich bestimmt noch öfters hier mal wieder vorbeischauen!
Ruedi Bänziger rb61@gmx.ch http://www.bm-informatik.ch/expedition-mare/ 19.10.2013 15:04
Hallo
Die Webseite gefällt mir sehr gut. Cool:) Nicht zuletzt weil ich gerade auch am planen bin um vom Appenzellischen Wald via Paris an den Atlantik zu laufen. Ich starte, wenn alles klappt Mitte Juni 2012. Liebä Gruess Ruedi
Gary Seibert garyseibs1@aol.com 19.10.2013 15:04
Hans, Tony und ich waren wieder auf dem AT unterwegs. Dieses mal in New Hampshire und Vermont. Leider mussten wir unsere wanderung in Vermont unterbrechen wegen dem Hurrikan Irene. Sehr viele Bruecken und Strassen waren weggewaschen. Falls Du wieder mal auf dem AT weiter wanderst musst Du unbedingt die New Hampshire Strecke wandern. Einfach Klasse.
Claudia Schlegel c.schlegel@tbwil.ch 19.10.2013 15:03
Lieber Hans
Renate hat mir den Link von deiner Hompeage geschickt. Mit grossem Interesse habe ich mir die Diashow angeschaut und bin sehr beeindruckt.
Auf diesem Weg nochmals vielen herzlichen Dank dir und deiner Frau für die liebenswürdige Gastfreundschaft, die ich letzte Woche bei euch erfahren durfte!
Liebe Grüsse aus der Ostschweiz!
Claudia
Sylvia Swiss_Trail_2@gmx.ch 19.10.2013 15:02
Soeben habe ich diese Webseite entdeckt. Eine super Idee! Da ich eine ähnliche Site nur aus Deutschland kenne.

Möchte am 5.April ab Genf auf den Jakobsweg für 2-3 Wochen. Wer weiss vielleicht ist dann auch jemand von euch unterwegs???
Sylvia
Adelheid Zürny azuerny@sunrise.ch 19.10.2013 15:02
lieber Hans
ich bin total begeistert - so eine gut durchdachte Webseite habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Alles klappt wunderbar und die Fotos sind grosse Klasse. Ich bin immer sehr interessiert an Euren Wanderungen. Grosses Kompliment.
Harald 19.10.2013 15:01
Hallo Hans,

du solltest mal auf jakobsportal.de schauen. Ich bin mir sicher das ist genau das richtige für dich.

Gruss
Harald
Henry alias Rhododendron henrylein@gmx.de 19.10.2013 15:00
Hallo Hans, ich denke noch so manches Mal an unsere Treffen auf dem AT diesen Sommer. Ich bin bis Pearisburg gekommen, bevor ich wieder nach Europa zurück musste. Wie weit konntest Du laufen?
Deine Internetseite ist sehr schön. Ich wünsche Dir weiterhin so wunderbare Wanderungen.
Liebe Grüße aus Deutschland von Rhododendron!
Nadja 19.10.2013 15:00
Ich wusste gar nicht dass du so eine tolle homepage hast! Da hat man direkt Lust mitzuwandern! Viele liebe Grüße von deiner Nichte
Homer Witcher witchers4@juno.com 19.10.2013 14:59
I enjoyed meeting you. Hope your future hikes go well. By the way, our sons middle name is Hans. Thought you might want to know that.
Disco Stu slider66@roadrunner.com 19.10.2013 14:59
When are we going to visit the Sleemans Brewery in Guelph?
Gary Seibert garyseibs1@aol.com 19.10.2013 14:58
Es war sehr schoen und interessant sie auf dem Appalachian Trail zu treffen. Leider haben wir beide am Fontana Damm die Wanderung beendet aber wir gehen wieder am 14ten Juli und werden von Fontana durch den Smokey Mountain National Park wandern. Die mountain laurel in Bluete waren klasse.
Ruedi Leuenberger uvele@bluewin.ch http://home.datacomm.ch/verule/ 19.10.2013 14:58
Lieber Hans
Herzliche Gratulation zu dieser "Fernwander- Präsentation".Ich wünsche mir, dass auf diesem Weg immer mehr Individualisten dazu angeregt werden, gegen den Strom des Massentourismus zu marschieren .Besonders die Jungen könnten auf diesen Fernwanderwegen wieder echte Abenteuer erleben und unsere europäischen Nachbarn, statt an den überfüllten Badestränden,an ihren Wohnorten begegnen können. Ruedi Leuenberger
judith arnold 19.10.2013 14:57
habe selten eine so schöne Webseite mit vielen intressanten Informatioen gesehen.
Renate Zurschmiede 19.10.2013 14:56
super diese Startseite!

zu gegebener Zeit werde ich mich gerne für eine Wanderung wieder melden:
ueli ineichen http://www.sentenhof.ch/ 19.10.2013 14:35
lieber hans,
kann es sein, dass wir - du und ich - zusammen im gleichen semester die abt VII an der eth absolviert haben. was du und deine esther als fernwanderer tun muss ein wahrer jungbrunnen sein. ruedi baumann's hinweis folgend bin ich auf eurer hp gelandet.
Wolfgang Seitz 19.10.2013 14:34
Eine wunderschöne, übersichtliche Website. Kompliment! Toll finde ich, dass die einzelnen Etappen dargestellt werden und das ganze mit entsprechenden Dias untermalt wird. Weiter so!
Gruss aus dem Schwabenländle
Werner Reust wreust@vtxnet.ch 19.10.2013 14:33
Bravo pour le beau travail!
L'offre est déjà intéressante, et les inscriptions vont arriver en flots.